Buddy

Durch seine abwechslungsreiche LIVE Performance ist er ein absolutes Highlight für jede Veranstaltung. Mit „AB IN DEN SÜDEN“ erreichte er nicht nur eine 25wöchige Chartplatzierung in den deutschen Charts und eine Goldauszeichnung, sondern ebenso eine Echo Nominierung. Aber nicht nur national konnte Buddy Erfolge feiern: Auch in Österreich wurde er mit Doppelplatin und dem Amadeus, dem wichtigsten Musikpreis des Alpenlandes, geehrt. Weitere Hits waren z.B. Mama Mallorca, Wir haben Grund zum Feiern, Strandbikini und viele weitere. Seine Veröffentlichungen erreichen stets Höchstplatzierungen in sämtlichen DJ und DOWNLOAD CHARTS. Ohne Allüren, dafür mit viel Berliner Charme und Sympathie begeistert er nicht nur das rheinische Karnevalspublikum, sondern auch die seine Fans vom Matterhorn bis zur PLAYA DE PALMA, wo er sich seit Beginn im MEGAPARK u.a. mit Jürgen Drews, Mickie Krause und Michael Wendler die Bühne teilt.
Durch Funk und Fernsehen (u.a. Auftritte bei The Dome, Ballermannhits, Die Ultimative Chartshow, ZDF Fernsehgarten und vielen weiteren Formaten) erreichte Buddy einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein anderer in seinem Genre.

Fotos

Video

IMPRESSIONEN

Künstlerfotos